Vorstellung des Tools auf Facebook Live:

Technische Anforderungen

Der Cake Planner ist eine Excel-Datei mit Makros. 

Stand 13. November 2018: 
Zur Zeit funktioniert er nur auf MAC OS 10 und neuer. Um es erfolgreich zu benützen, brauchst du Microsoft Office 2016 oder neuer. Eine Version für Windows ist in Entwicklung. 


Disclaimer

Dieser Cake Planner wird von Minh Cakes entwickelt und ist damit ein Softwareprodukt, welches gewissen Bestimmungen unterliegt. Falls es durch den Einsatz dieser Software zu Falschkalkulationen in deiner Produktion kommt, kann Minh Cakes hierfür nicht zur Rechenschaft gezogen werden. 

Die Software wird "As Is" geliefert, der Nutzer hat keinen Anspruch auf Aktualisierungen und Funktionsüberprüfungen. Ferner übernimmt Minh Cakes keine Haftung bei Fehlern in der Software. 

Lade unser kostenloses PDF herunter und verbessere deine Tortenkunst schon heute.

Jetzt herunterladen
Lade unser kostenloses PDF herunter und verbessere deine Tortenkunst schon heute.